Sindbad´s Tagebuch
VVK Beendet

Es war einmal… In einem fernen Land, vor ewigen Zeiten ein Seefahrer namens Sindbad. Er befuhr unzählige Länder auf seinen Reisen und erlebte dutzende Abenteuer. Einige davon sind bekannt und werden in Märchenbüchern auf der ganzen Welt erzählt, andere Abenteuer sind unbekannt und die kennt niemand außer Sindbad und seine Crew. Wir haben nun das geheime Tagebuch von Sindbad entdeckt und werden euch diese Geschichten erzählen...

  • Eintauchen in die Atmosphäre des Morgenlandes
  • Unglaubliche Abenteuer warten in der Höhlenwelt
  • Verschiede Stationen, die liebevoll geschmückt sind, machen es möglich das Morgenland zu erleben
  • Es handelt sich um keine geführte Tour, Sie erkunden Sindbad´s Abenteuer auf eigene Faust
Dauer1 Stunde oder 0 Stunde
Wichtige Informationen
  • Festes Schuhwerk wird empfohlen
  • Die Befahrung der Kluterthöhle ist mit einem Rollstuhl, Rollator oder Kinderwagen nicht möglich
  • Die Mitnahme von Tieren ist nicht gestattet
  • Wir empfehlen das Tragen von festem Schuhwerk und Kleidung, die für eine Temperatur von 10° geeignet ist.
  • Das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes wird während der Anmeldung in der Information sowie in der Höhle empfohlen.
  • Die Tickets sind vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen.
  • Bitte melden Sie sich vorab in der Information/Haus Ennepetal an.

Veranstaltungsort

Information im Haus Ennepetal
Gasstr. 10, 58256 Ennepetal
Kostenlose Tiefgarage im Haus Ennepetal
Bahnhof Ennepetal/Gevelsberg

Angeboten von

Stadt Ennepetal - Fachbereich 6 - Klutertwelt
58256 - Ennepetal
(2422)

Weitere Informationen

Das Tagebuch enthält viele Überraschungen, die einen Besuch in der Kluterthöhle zum unvergesslichen Erlebnis machen.

159 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr schön gemacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Preis hat sich für die Tour definitiv gelohnt. :) die Kinder waren begeistert und eine kleine Schatzausbeute gab es auch noch… wir können dieses Tour definitiv empfehlen!
von Elena St. am 16.01.2023
Jederzeit wieder????????????
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Allen Omas. Und Opas und Eltern
Hat uns super gefallen.
von UTE Beckmann am 16.01.2023
Meine kleine redet immernoch von nichts anderem
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sindbads Tagebuch war ein wirklich tolles Erlebnis. Wir waren mit unserer 3 Jährigen zu Besuch und sie war total hin und weg. Die Höhle war sehr liebevoll geschmückt und aufwendig dekoriert. Auch für Erwachsene ein toller Anblick.
Die neuerfundenen Geschichten von sindbad waren kurzweilig und für Kinder gut verständlich. Einzig die eingespielten Geräusche über kleine Lautsprecher (wellen, tiergeräusche etc) waren störend, da sie meist so laut waren, dass man beim Vorlesen stellenweise wirklich sehr laut werden musste. Speziell für unsere kleine haben wir die Lautsprecher zuhalten müssen, da sie eine leichte Schwerhörigkeit hat und bei mehreren Ebenen an Geräuschen leider nichts hört. Ein großes Lob geht an den Tavernenbesitzer mit seiner wunderbaren Stimme und seinem schauspielerischem Talent. Danke! Es war wirklich insgesamt ein wundervolles Erlebnis. Wir haben insg ca 50 Minuten in der Höhle verbracht.
von Julia am 15.01.2023
4.7/159
10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +492333-988011

TripAdvisor Bewertung

36 Bewertungen